Image
    1. Home
    2. Services
    3. Kundenservice

    Services

    rund ums Messen.

    Kundenservice Besprechung

    Kundenservice

    Reparaturauftrag und Kostenvoranschlag

    Bei Funktionsstörungen senden Sie Ihr Messgerät mit dem Reparaturauftrag und einer kurzen Fehlerbeschreibung an die Testo AG in Mönchaltorf. Geben Sie bitte auch Ihre Telefon-Nummer für eventuelle Rückfragen an.

    • Fehlerbeschrieb beilegen

    • Ansprechperson angeben – im Falle von Rückfragen

    • Telefonnummer nicht vergessen

    • Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung


    Genereller Hinweis: Lohnt sich die Reparatur Ihres Messgerätes noch? Die Pauschale für einen Kostenvoranschlag beläuft sich auf CHF 80.–. Vielleicht kostet ein neues Messgerät bereits weniger, als der Kostenvoranschlag selbst oder die Reparatur Ihres alten Gerätes. Prüfen Sie dies, bevor Sie uns Ihr altes Gerät zur Reparatur mit Kostenvoranschlag einreichen. Die Pauschale für den Kostenvoranschlag ist bei Ausführung der Reparatur im Preis enthalten.


    Wichtig: Wird die Reparatur gemäss Kostenvoranschlag nicht ausgeführt und das Gerät zurückverlangt, werden Ihnen CHF 80.– sowie CHF 12.– Versandkosten in Rechnung gestellt.
    Bei Garantieanspruch bitte Kaufbeleg beilegen.

    Nützliche Dokumente